Konfliktmanagement - Umgang mit (schwierigen) Kunden
Konfliktmanagement - Umgang mit (schwierigen) Kunden

Konfliktmanagement - Umgang mit (schwierigen) Kunden

Seminar

Referent: Henrike Doerr


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 52, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Textwelten – Lektorat und Redaktion

Telefon: +49-221-96308881

Preis: 250,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Erfolgreiches Konfliktmanagement ist für Freiberufler lebenswichtig. Der gute Umgang auch mit schwierigen Kunden gehört dazu. Denn Selbständige bewegen sich im Spannungsfeld von beruflicher Freiheit und wirtschaftlicher Abhängigkeit von der Auftragslage.
Im Work­­shop werden Fragen behandelt wie:

  • Was ist guter Service?
  • Wie weit komme ich dem Kunden entgegen?
  • Wie erreiche ich, dass nicht nur der Kunde, sondern auch ich als Dienst­­leister zufrieden bin?

Es werden Strategien entwickelt, wie mit schwierigen Kunden umgegangen werden kann. Der Work­­shop bietet Raum, Problem­­fälle der Teil­nehmer zu besprechen und Lösungs­­ansätze zu finden. Er richtet sich vor allem an Selbständige aus der Kreativ­­wirtschaft, besonders Texter, Lektoren und Übersetzer.
 
Hinweis: Wenn Sie diese Veranstaltung interessiert, ist vielleicht auch dieser Workshop etwas für Sie: Gewusst wie – Akquise und Netzwerken

Henrike Doerr

DE, Köln

Inhaberin

Textwelten – Lektorat und Redaktion

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 01/2019: 54
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
11.10.2019
Köln
Erfolgreiches Konfliktmanagement ist für Freiberufler überlebenswichtig. Mit ein paar Tricks lösen Probleme zur beiderseitigen Zufriedenheit. Henrike Doerr Kontaktanfrage