Dr. Konrad Weßner
Dr. Konrad Weßner

Dr. Konrad Weßner

DE, Schwaig

Geschäftsführer


Unternehmen: puls Marktforschung GmbH


Dr. Konrad Weßner

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 05/2006: 1199 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Röthenbacher Straße 2

90571 Schwaig

Deutschland

Telefon: +49-911-9535400

Telefax: +49-911-9535404

Sind Sie Dr. Konrad Weßner und möchten Ihr Profil bearbeiten?

Kostenlos mitmachen

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Dr. Konrad Weßner

Fachkompetenzen

Publikationen von Dr. Konrad Weßner

Der Kunde als Marketingleiter

Der Kunde als Marketingleiter

Neue Marktforschungskonzepte zur Förderung der epidemischen Weiterverbreitung von Marken

Autor: Dr. Konrad Weßner

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Kunst des Weglassens

Die Kunst des Weglassens

Dr. Konrad Weßner - Fachbeitrag markenartikel

Autor: Dr. Konrad Weßner

Die Kunst des Weglassens Fachbeitrag von Dr. Konrad Weßner (Geschäftsführer puls...

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden zu Markenbotschaftern machen

Kunden zu Markenbotschaftern machen

Wie sich virales Marketing fördern und durch Marktforschung steuern lässt

Autor: Dr. Konrad Weßner

In Zeiten der \"Over-Communication\" und zunehmender Werbemüdigkeit gegenüber passiver Berieselung gewinnen...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schöpferkraft

Schöpferkraft

Sieben Erfolgsfaktoren der richtigen Marktforschung zur Entwicklung und Absicherung von Innovationen

Autor: Dr. Konrad Weßner

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markenstrategien im Internet-Zeitalter

Markenstrategien im Internet-Zeitalter

Wie das Internet die Kunden und das Marketing verändert

Autor: Dr. Konrad Weßner

Das Internet verändert die Kunden und die Regeln der Kundengewinnung. Übersättigt von den...

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Dr. Konrad Weßner

1. WirtschaftsWoche Konferenz Car-Sharing als zukunftsfähiges Mobilitätskonzept

1. WirtschaftsWoche Konferenz Car-Sharing als zukunftsfähiges Mobilitätskonzept, Seminar

Referenten: Dipl.-Ing. (FH) Rolf Lübke, Dr. Konrad Weßner, Prof. Dr. Gerd-Axel Ahrens, ...

Car-Sharing wird die Städte in Zukunft dominieren Nach einer Studie von dem Bundesverband CarSharing e. V....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 2.149,--

4. puls Unternehmertag

4. puls Unternehmertag, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Konrad Weßner

Einfacher = Erfolgreicher: Mit weniger Aufwand zu mehr Markterfolg 4. puls Unternehmertag der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 280,--

5. puls Automobilkongress

5. puls Automobilkongress, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Konrad Weßner

Neue Wege zum Autokäufer 5. puls Automobilkongress am 24. März 2009 im Sheraton Carlton Hotel in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

5. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg

5. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Konrad Weßner

„Nachhaltigkeit als Markenwert“: 5. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 295,--

6. puls Automobilkongress

6. puls Automobilkongress, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Konrad Weßner

Herstellermarke versus Händlermarke 6. puls Automobilkongress am 16. März 2010 im Maybach-Museum...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 295,--

7. puls Automobilkongress  „Autokäuferinnen als Marktchance“

7. puls Automobilkongress „Autokäuferinnen als Marktchance“, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Konrad Weßner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 295,--

7. puls Unternehmertag

7. puls Unternehmertag, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Konrad Weßner

Die Macht der Arbeitgebermarke   Employer Branding als Strategie zur Begegnung des...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 299,--

8. puls Automobilkongress

8. puls Automobilkongress, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Konrad Weßner

Vom Automobilverkauf zu Mobilitätslösungen 8. puls Automobilkongress am 15. März 2012...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 299,--

8. puls Unternehmertag

8. puls Unternehmertag, Kongress / Tagung

Referenten: Carsten Heuer, Dr. Konrad Weßner, Andreas Beitzen, ...

8. Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg   Energieeffizienz und Nachhaltigkeit als...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 299,--

Moral im Management - Durch Werte zu Wettbewerbsvorteilen

Moral im Management - Durch Werte zu Wettbewerbsvorteilen, Kongress / Tagung

Referent: Dr. Konrad Weßner

Moral im Management - Durch Werte zu Wettbewerbsvorteilen 3. puls Unternehmertag der Metropolregion...

€ 280,--

1 - 10 von 11 Veranstaltungen