DE, Schwaig
Geschäftsführer
Unternehmen: puls Marktforschung GmbH
Dr. Konrad Weßner
Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor
Muttersprache: Deutsch
Aufrufe seit 05/2006: 1199 | letzte 30 Tage: 1
Röthenbacher Straße 2
90571 Schwaig
Deutschland
Telefon: +49-911-9535400
Telefax: +49-911-9535404
Sind Sie Dr. Konrad Weßner und möchten Ihr Profil bearbeiten?
Neue Marktforschungskonzepte zur Förderung der epidemischen Weiterverbreitung von Marken
Autor: Dr. Konrad Weßner
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dr. Konrad Weßner - Fachbeitrag markenartikel
Autor: Dr. Konrad Weßner
Die Kunst des Weglassens Fachbeitrag von Dr. Konrad Weßner (Geschäftsführer puls...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden zu Markenbotschaftern machen
Wie sich virales Marketing fördern und durch Marktforschung steuern lässt
Autor: Dr. Konrad Weßner
In Zeiten der \"Over-Communication\" und zunehmender Werbemüdigkeit gegenüber passiver Berieselung gewinnen...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Sieben Erfolgsfaktoren der richtigen Marktforschung zur Entwicklung und Absicherung von Innovationen
Autor: Dr. Konrad Weßner
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenstrategien im Internet-Zeitalter
Wie das Internet die Kunden und das Marketing verändert
Autor: Dr. Konrad Weßner
Das Internet verändert die Kunden und die Regeln der Kundengewinnung. Übersättigt von den...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
1. WirtschaftsWoche Konferenz Car-Sharing als zukunftsfähiges Mobilitätskonzept, Seminar
Referenten: Dipl.-Ing. (FH) Rolf Lübke, Dr. Konrad Weßner, Prof. Dr. Gerd-Axel Ahrens, ...
Car-Sharing wird die Städte in Zukunft dominieren Nach einer Studie von dem Bundesverband CarSharing e. V....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 2.149,--
4. puls Unternehmertag, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Konrad Weßner
Einfacher = Erfolgreicher: Mit weniger Aufwand zu mehr Markterfolg 4. puls Unternehmertag der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 280,--
5. puls Automobilkongress, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Konrad Weßner
Neue Wege zum Autokäufer 5. puls Automobilkongress am 24. März 2009 im Sheraton Carlton Hotel in...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
5. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Konrad Weßner
„Nachhaltigkeit als Markenwert“: 5. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 295,--
6. puls Automobilkongress, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Konrad Weßner
Herstellermarke versus Händlermarke 6. puls Automobilkongress am 16. März 2010 im Maybach-Museum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 295,--
7. puls Automobilkongress „Autokäuferinnen als Marktchance“, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Konrad Weßner
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 295,--
7. puls Unternehmertag, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Konrad Weßner
Die Macht der Arbeitgebermarke Employer Branding als Strategie zur Begegnung des...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 299,--
8. puls Automobilkongress, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Konrad Weßner
Vom Automobilverkauf zu Mobilitätslösungen 8. puls Automobilkongress am 15. März 2012...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 299,--
8. puls Unternehmertag, Kongress / Tagung
Referenten: Carsten Heuer, Dr. Konrad Weßner, Andreas Beitzen, ...
8. Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg Energieeffizienz und Nachhaltigkeit als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 299,--
Moral im Management - Durch Werte zu Wettbewerbsvorteilen, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Konrad Weßner
Moral im Management - Durch Werte zu Wettbewerbsvorteilen 3. puls Unternehmertag der Metropolregion...
€ 280,--