Konsumenten im Blick behalten
Konsumenten im Blick behalten

Konsumenten im Blick behalten

Beitrag, Deutsch

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erscheinungsdatum: 2015

Quelle: Markenartikel


Aufrufe gesamt: 64, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

Die digitale Revolution sorgt dafür, dass sie Uhr im Kampf ums Überleben schneller tickt. Marken müssen sich fragen, wie sie sich noch relevanter in den Lebensräumen der Konsumenten integrieren können, um fit für die Zukunft zu bleiben.

Lesen Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2015/10/Markenartikel-09-2015-Konsumenten-im-Blick-behalten.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28469
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium