Konzernkonsolidierung mit SAP®
Konzernkonsolidierung mit SAP®

Konzernkonsolidierung mit SAP®

Seminar

Referenten: Claus Heßling, Dr. Ulf Meyer, Biagio Clemente


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 35, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Schnelle und effektive Einarbeitung in die Konsolidierung mit SAP!Tipps & Tricks zur optimalen SAP-Nutzung!Live Demo und zahlreiche Praxisbeispiele!Aktuelle Erweiterungsmöglichkeiten für Anhang, Geschäftsbericht, E-Bilanz und Steuerbilanz!Ausreichend Zeit für individuelle Fragen!



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Finanz- & Rechnungswesen, Konzernrechnungswesen, Konsolidierung, Bilanzen, Finanzbuchhaltung, Accounting, Reporting, Controlling, Konzerncontrolling, Finanzcontrolling, Beteiligungen, IT/EDV und SAP-Anwendungen. Weiterhin angesprochen sind Kaufmännische Leiter, CFOs, Mitglieder des Prüfungsausschusses und der Geschäftsleitung sowie interessierte Unternehmensberater und Wirtschaftsprüfer.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Claus Heßling

DE, Ismaning

Projekt-Manager

Plaut Consulting GmbH

Veranstaltungen: 31

Aufrufe seit 09/2003: 1994
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Ulf Meyer

DE, Gütersloh

Director Transformation Management Office (TMO) at Bertelsmann

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 03/2007: 2312
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
21.11.2012 - 22.11.2012
Köln
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage