Studie, Englisch, SDL Tridion GmbH
Autor: Sabine Häcker
Herausgeber / Co-Autor: SDL plc
Erscheinungsdatum: 2014
Aufrufe gesamt: 126, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-711-78060-0
Telefax: +49-711-78060-100
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Unternehmen bauen immer stärker auf Nutzerdaten, um Interessenten relevantere Werbung anzuzeigen. Doch laut einer aktuellen SDL-Studie sind 62% der Konsumenten in den USA, UK und Australien besorgt darüber, dass Ihre Daten zu Marketingzwecken genutzt werden. Die Konsumenten hinterfragen zunehmend die damit zusammenhängenden Gefahren für ihre Privatsphäre.
In dieser Studie finden Sie detaillierte Analysen und Ergebnisse zu den folgenden Themen:
Unternehmen, die die Erwartungen ihrer Kunden zum Schutz der Privatsphäre erfüllen, können so das Vertrauen ihrer Zielgruppe erlagen und eine Beziehung aufbauen, von der beide profitieren können. Die Studie basiert auf den Ergebnissen einer Umfrage unter mehr als 4.000 Konsumenten in den USA, UK und Australien.
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 09/2007: 346
Aufrufe letzte 30 Tage: 1