Kostenfreie Studie: "Marketing Data and Consumer Privacy - What Your Custmers Really Think"
Kostenfreie Studie: "Marketing Data and Consumer Privacy - What Your   Custmers Really Think"

Kostenfreie Studie: "Marketing Data and Consumer Privacy - What Your Custmers Really Think"

Studie, Englisch, SDL Tridion GmbH

Autor: Sabine Häcker

Herausgeber / Co-Autor: SDL plc

Erscheinungsdatum: 2014


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SDL Tridion GmbH

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Telefax: +49-711-78060-100

Preis: kostenlos

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Unternehmen bauen immer stärker auf Nutzerdaten, um Interessenten relevantere Werbung anzuzeigen. Doch laut einer aktuellen SDL-Studie sind 62% der Konsumenten in den USA, UK und Australien besorgt darüber, dass Ihre Daten zu Marketingzwecken genutzt werden. Die Konsumenten hinterfragen zunehmend die damit zusammenhängenden Gefahren für ihre Privatsphäre.

In dieser Studie finden Sie detaillierte Analysen und Ergebnisse zu den folgenden Themen:

  • Warum Konsumenten vertrauenswürdige Marken belohnen
  • Herausforderungen beim Schutz der Privatsphäre
  • Warum Treueprogramme besser wirken als kostenfreie Produkte

Unternehmen, die die Erwartungen ihrer Kunden zum Schutz der Privatsphäre erfüllen, können so das Vertrauen ihrer Zielgruppe erlagen und eine Beziehung aufbauen, von der beide profitieren können. Die Studie basiert auf den Ergebnissen einer Umfrage unter mehr als 4.000 Konsumenten in den USA, UK und Australien.

Fachthemen

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 8

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