Beitrag, Deutsch, 322 Seiten, WirtschaftsWoche
Autor: Eva Mueller
Herausgeber / Co-Autor: Stefan Baron und Julia Leendertse
Erscheinungsdatum: 2018
ISBN: 3775401792
Auflage: Wirtschaftswoche Verlagsgruppe Handelsblatt
Seitenangabe: 255-256
Aufrufe gesamt: 16, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-211-887-0
Telefax: +49-211-887-2980
Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Preis: k. A.
Mit viel Gefühl - Kunstberatung Eva Mueller in Kreative Zerstörer
"Die Deutsche Bank sucht ihren Rat ebenso wie die Bayerische Landesbank oder der japanische Hitachi Konzern. Ob Versicherungen, Denkmalpfleger oder Hoteliers - wenn es um Kunst geht, ist Eva Mueller bestens im Bild..."
Das vorliegende Buch erzählt die Geschichte von 100 Pionierunternehmen, die den Mut aufbrachten mit Altbekanntem zu brechen. Die jenseits ausgetretener Pfade neue Produkte entwickelt, Herstellungstechniken revolutioniert, außergewöhnliche Absatzwege oder Bezugsquellen erschlossen oder mit neuen Kombinationen Trends in Gang gesetzt haben. Kurz gesagt: Kreative Zerstörer im Sinne des großen Nationalökonomen Joseph Alois Schumpeter.
Publikationen: 4
Aufrufe seit 03/2018: 22
Aufrufe letzte 30 Tage: 1