Kreativitätspotenziale aus analogen Industrien nutzen: eine empirische Analyse von Cross-Industry Innovationsworkshops
Kreativitätspotenziale aus analogen Industrien nutzen: eine empirische Analyse von Cross-Industry Innovationsworkshops

Kreativitätspotenziale aus analogen Industrien nutzen: eine empirische Analyse von Cross-Industry Innovationsworkshops

Beitrag, Deutsch, 25 Seiten, VS Verlag für Sozialwissenschaften

Herausgeber / Co-Autor: Ellen Enkel, Annette Lenz, Reinhard Prügl

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3531166883

Quelle: in: Rationalität der Kreativität. Jansen, S. A., Schröter, E., Stehr, N. (Hrsg.)

Seitenangabe: 137-162


Aufrufe gesamt: 585, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

VS Verlag für Sozialwissenschaften GWV Fachverlage GmbH

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen