Buch, Deutsch, 75 Seiten, LIT Verlag
Autor: Marc D. Sommer, B.A.
Erscheinungsdatum: 2008
ISBN: 3825813223
Aufrufe gesamt: 1914, letzte 30 Tage: 4
Entsprechend der langjährigen Erfahrung des Autors im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, wird die Thematik des Kultursponsorings am Theater Freiburg betrachtet. So ist das Ziel dieser Arbeit die Dynamisierung des Kultursponsorings unter Gesichtspunkten des Finanzmanagements. Durch eine Analyse der Theaterbesucher unter Berücksichtung möglicher Sponsorpartner entsteht ein spartenbezogenes Kultursponsoring-Management. Dies führt zu einer effizienteren Zusammenführung der Zielgruppen und einer Erhöhung des Wertschöpfungsprozesses.
Publikationen: 13
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 08/2008: 4943
Aufrufe letzte 30 Tage: 5