Kultursponsoring-Management
Kultursponsoring-Management

Kultursponsoring-Management

Eine Darstellung am Beispiel des Theater Freiburg

Buch, Deutsch, 75 Seiten, LIT Verlag

Autor: Marc D. Sommer, B.A.

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3825813223


Aufrufe gesamt: 1887, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

LIT Verlag

Telefon: +49-251-235091

Telefax: +49-251-231972

Preis: 19,89 €

Kaufen

Entsprechend der langjährigen Erfahrung des Autors im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens, wird die Thematik des Kultursponsorings am Theater Freiburg betrachtet. So ist das Ziel dieser Arbeit die Dynamisierung des Kultursponsorings unter Gesichtspunkten des Finanzmanagements. Durch eine Analyse der Theaterbesucher unter Berücksichtung möglicher Sponsorpartner entsteht ein spartenbezogenes Kultursponsoring-Management. Dies führt zu einer effizienteren Zusammenführung der Zielgruppen und einer Erhöhung des Wertschöpfungsprozesses.

Fachthemen

Branchenthemen

Marc D. Sommer, B.A.

DE, Emmendingen

Dozent

PFH Private Fachhochschule Göttingen

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 08/2008: 4915
Aufrufe letzte 30 Tage: 3