Kunden am Telefon zurückgewinnen – so machen Sie neue Umsätze mit ehemaligen Kunden
Kunden am Telefon zurückgewinnen – so machen Sie neue Umsätze mit ehemaligen Kunden


Monika Buecherl

Kunden am Telefon zurückgewinnen – so machen Sie neue Umsätze mit ehemaligen Kunden

Seminar

Referent: Monika Buecherl


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 12, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Telefon: +49-6105-6073

Telefax: +49-6105-6075

bxb-management.de

Preis: 650,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

In diesem Telefontraining Kundenrückgewinnung zeigen wir Ihnen wie Sie strukturiert an das Thema herangehen. Sie haben Gelegenheit Ihren persönlichen Gesprächsleitfaden im Seminar aufzubauen, mit dem Sie dann später in Ihrer Praxis arbeiten und weiter optimieren.

Kunden zurückzugewinnen ist vielfach kostengünstiger, als neue Kunden aufzubauen. Dieses wichtige Kriterium sollten Sie sich zu nutze machen.

Die Abwanderungsgründe sind dabei nicht bei den angeblich zu hohen Konditionen zu suchen, sondern liegen viel mehr im emotionalen und zwischenmenschlichen Bereichen. Der Kunde kennt aber auch die Vorteile in Ihrem Unternehmen, so dass es oft leichter ist einen ehemaligen Kunden zurückzugewinnen, als einen ganz neuen Kunden von den eigenen Leistungen zu überzeugen.

Lernen Sie in diesem Telefontraining Kundenrückgewinnung die komplette Gesprächsführung mit verlorenen Kunden umzusetzen. Dabei spielen auch die gewonnenen Informationen im Rückgewinnungsmanagement eine wesentliche Rolle.

Monika Buecherl

DE, Mörfelden-Walldorf

Geschäftsführerin

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 05/2021: 196
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
28.10.2021
65527 Niedernhausen
H+ Hotel Wiesbaden Zum Grauen Stein 1 65527 Niedernhausen Kontaktanfrage