Seminar
Referent: Monika Buecherl
Veranstaltungsseite: bxb-management.de/seminare/kundenrueckgewinnung-telefon | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 12, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
Telefon: +49-6105-6073
Telefax: +49-6105-6075
Preis: 650,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
In diesem Telefontraining Kundenrückgewinnung zeigen wir Ihnen wie Sie strukturiert an das Thema herangehen. Sie haben Gelegenheit Ihren persönlichen Gesprächsleitfaden im Seminar aufzubauen, mit dem Sie dann später in Ihrer Praxis arbeiten und weiter optimieren.
Kunden zurückzugewinnen ist vielfach kostengünstiger, als neue Kunden aufzubauen. Dieses wichtige Kriterium sollten Sie sich zu nutze machen.
Die Abwanderungsgründe sind dabei nicht bei den angeblich zu hohen Konditionen zu suchen, sondern liegen viel mehr im emotionalen und zwischenmenschlichen Bereichen. Der Kunde kennt aber auch die Vorteile in Ihrem Unternehmen, so dass es oft leichter ist einen ehemaligen Kunden zurückzugewinnen, als einen ganz neuen Kunden von den eigenen Leistungen zu überzeugen.
Lernen Sie in diesem Telefontraining Kundenrückgewinnung die komplette Gesprächsführung mit verlorenen Kunden umzusetzen. Dabei spielen auch die gewonnenen Informationen im Rückgewinnungsmanagement eine wesentliche Rolle.
DE, Mörfelden-Walldorf
Geschäftsführerin
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 05/2021: 196
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
28.10.2021 | 65527 Niedernhausen |
H+ Hotel Wiesbaden Zum Grauen Stein 1 65527 Niedernhausen | Kontaktanfrage |