Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor:

Erscheinungsdatum: 15.01.2012


Aufrufe gesamt: 514, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise sind meist die besten Wegweiser zum Erfolg. Holen Sie sich außerdem von Ihren Kunden Lob ab, sooft es nur geht. Dies ist Balsam für das tägliche 'Wollen' Ihres Mitarbeiterteams. Die Gewissenkarte ist dazu ein effizientes Helferlein.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 213

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2004: 48000
Aufrufe letzte 30 Tage: 76

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz