Kundenbindung und Markenstärke - Mit Online-Communities vom Realgut zum Social Event
Kundenbindung und Markenstärke - Mit Online-Communities vom Realgut zum Social Event

Kundenbindung und Markenstärke - Mit Online-Communities vom Realgut zum Social Event

Vortrag, Deutsch, //SEIBERT/MEDIA GmbH

Autor: Martin Seibert

Erscheinungsdatum: 01.02.2002


Aufrufe gesamt: 546, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

//SEIBERT/MEDIA GmbH

Telefon: +49-611-20570-0

Telefax: +49-611-20570-70

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Vortrag im Rahmen einer wissenschaftlichen Veranstaltung über Online-Communities mit Prof. Dr. Andreas Herrmann, Lehrstuhl für Marketing an der Universität Mainz

Martin Seibert

DE, Wiesbaden

Geschäftsführer

//SEIBERT/MEDIA GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2003: 985
Aufrufe letzte 30 Tage: 2