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Special: Warum Online Coaches Stockvideos in ihren Kommunikationsmitteln verwenden sollten
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Martin Limbeck® Training Group
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DE, Bergisch Gladbach
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von Gehlen & Partner Training und Beratung
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DE, Heidelberg
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Rolf Leicher Kommunikationstraining
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Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
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Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
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Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung
Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse
Autor: Markus Blut
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Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt....
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Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für das Rückgewinnen verlorener Kunden
Effiziente Kundenrückgewinnung
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Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer Kunden...
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Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 7/9)
Die Sünden am Bestandskunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kundenvergrauler, 'Lektionen der Lieblosigkeit' und 'Kunde-stört-bei-der-Arbeit-Syndrome' finden sich...
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Soziale Medien – Dialog mit der Zielgruppe
Präsenzseminar in Frankfurt
Soziale Medien sind prädestiniert für das Marketing und die Verbreitung von...
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Stimme und Körpersprache, Seminar
Eine wirkungsvolle Präsentation lebt von selbstsicherer und kompetenter Kommunikation. Dazu gehört...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
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Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
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Umgang mit schwierigen Kunden, Seminar
Nächster Termin: 21.02.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Dieter Swoboda
Gelungene Kommunikation gehört zum 1x1 des professionellen Berufslebens und entscheidet oft...
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Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
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Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung
Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...
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