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DE, Wesel
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DE, Bergisch Gladbach
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von Gehlen & Partner Training und Beratung
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DE, Heidelberg
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Rolf Leicher Kommunikationstraining
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Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
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Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
Autor: Claudia Hellwig
Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...
Buch: 2016
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen
Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement
Autor: Michael Schilhaneck
Buch: 2008
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Das Audio-Magazin mit Rainer Wälde
Autor: Rainer Wälde
Wünschen Sie sich ein Audio-Magazin mit Tiefgang und renommierten Experten? Rainer Wälde bietet...
Podcast / Webcast: 2007
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Online-Kundenbindung braucht Fach-Know-how
Autor: Dipl.-Ing. Stefan Maier, Marketingwirt (BAW)
Das wichtigste Branchenmagazin für den Buchhandel zeigt in seiner Februar-Ausgabe, wie Buchhändler das...
Interview: 2006
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Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...
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Pressemeldung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
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Dynamik von Kundenerwartungen im Dienstleistungsprozess
Konzeptionalisierung und empirische Befunde
Autor: Mark Richter
Servicequalität genießt einen besonderen Stellenwert bei der Entstehung von Kundenzufriedenheit und...
Buch: 2005
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Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
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Kameratraining für Videoberater. Inhouse-Seminar. Termine auf Anfrage, Seminar
Nächster Termin: 02.06.2022, Köln Alle Termine
Referent: Ute Emmerich
EMMERICH mediencoaching hat als erster deutscher Anbieter von Medientrainings ein eigenes Konzept für...
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Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...
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Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg, Ausbildung / Lehrgang
Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Gedächtnistraining und Mentalstrategien Ihre Verkaufsabschlüsse...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
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Der zertifizierte Key Account Manager, Seminar
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Der/die zertifizierte Key Account Manager/in Zertifikat gem. den Richtlinien der european foundation...
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Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training
Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu
Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...
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