Kundendialog 2.0!
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Entwicklungen in der modernen Kundenkomunikation

Studie, Deutsch, 90 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Autor: Dirk Zimmermann

Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Erscheinungsdatum: 25.01.2013

Auflage: Studien


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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Telefon: +49-40-35 627 467

Telefax: +49-40-35 627 468

Preis: 229,-- €

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Mit dieser Studie wurden neue Entwicklungen in der Kundenkommunikation untersucht. Die Studie umfaßt dabei die Angebote aus privater Wirtschaft, sowohl im Privatkunden- als auch Geschäftskundenbereich. Mit Hilfe dieser Studie werden zukünftige Aufgaben und Ziele der Kundenkommunikation dargestellt, die sich an den Auswirkungen des technologischen, sozialen und kulturellen Umschwungs orientieren.

Schwerpunkt der Studie bildete die Frage, wie die Kommunikation von Unternehmen den sich im Wandel befindlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden kann. Für die Erstellung der Studie wurden Entwicklungen in der Kundenkommunikation vor dem Hintergrund einer geänderten Kundennachfrage untersucht.

Dirk Zimmermann

DE, Hamburg

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 111

Veranstaltungen: 8

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