Kundendialog 2.0
Kundendialog 2.0


Dirk Zimmermann

Kundendialog 2.0

Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1960, letzte 30 Tage: 11

Kontakt

Veranstalter

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Telefon: +49-40-35 627 467

Telefax: +49-40-35 627 468

dieserviceforscher.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Moderne Kundenkommunikation muß in Zukunft noch mehr Potential entfalten: Botschaften, die effizient und effektiv Kunden binden sollen, müssen - in einem sich schnell wandelnden Verhalten der Konsumenten - stärker als bisher personalisiert und empfängerorientiert zugeschnitten werden und zudem einen echten Mehrwert bieten. Wie wirken sich technologischer Fortschritt und kultureller Wandel auf die Kommunikationslösungen von Unternehmen aus?

Dirk Zimmermann

DE, Hamburg

Direktor

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Publikationen: 111

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 03/2005: 2695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen