Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Inhalte zum Thema Kundenfokussierte Unternehmensführung

12 Experten

1 Unternehmen

112 Publikationen

23 Veranstaltungen

Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2009: 4509
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Jürgen M. Schwarz

DE, Heidelberg

Managing Partner

Aufrufe seit 12/2015: 375
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Prof. Christian Gündling

DE, Wilhelmshaven

Professor / Berater / Seminarleiter

Jade Hochschule

Publikationen: 3

Aufrufe seit 07/2004: 4894
Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 210

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2004: 46894
Aufrufe letzte 30 Tage: 107

Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2012: 185
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

Aufrufe seit 07/2008: 2133
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Anna Rebecca Harrison

DE, München

ServiceTraction

Aufrufe seit 07/2008: 9346
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2010: 477
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Dr. Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel

Director Sales & Marketing

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2007: 1291
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 298
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 10/2016: 27
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2012: 72
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 29,90

Premium
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Premium
Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mitarbeiterloyalität

Mitarbeiterloyalität

Wie man sie erhält und wie sie Unternehmen erfolgreich macht

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Zahl derjenigen, die sich ihrem Arbeitgeber verbunden fühlen und ihren Job engagiert und motiviert...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,50

Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt

Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CMR statt CRM: Wie die Kunden das Unternehmen führen

CMR statt CRM: Wie die Kunden das Unternehmen führen

CMR statt CRM

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kundenfokussierung heißt, alle Ressourcen des Unternehmens auf das zu konzentrieren, was für...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing

Eine Definition: Der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ganz klar: Über den Gartenzaun hinweg haben wir Gutes immer schon gerne weiterempfohlen – und...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interview: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Kundenfokussierung: Wie Web 2.0 unternehmerische Prozesse demokratisiert

Kundenfokussierung: Wie Web 2.0 unternehmerische Prozesse demokratisiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Managementberaterin Anne Schüller prägt in ihren Büchern den Begriff...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientiert: Das Seminar

Kundenorientiert: Das Seminar, Seminar

Referent: MBA Pia Gabel

Ein “Action Seminar” Um diese Kundenorientierung zu operationalisieren, wurde der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 2.800,--

Management im Handwerk

Management im Handwerk, Seminar

Nächster Termin: 06.07.2017, Höfen an der Enz (Schwarzwald) Alle Termine

Referent: Klaus Steinseifer

PDF-Dokument als Anlage!

Aufrufe letzte 30 Tage: 83

2017 6Juli

Höfen an der Enz (Schwarzwald) - 3 Tage

€ 1.250,--

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Nadine Hagemus-Becker, Dirk Raguse, ...

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7