Kundenfokussierung: Wie Web 2.0 unternehmerische Prozesse demokratisiert
Kundenfokussierung: Wie Web 2.0 unternehmerische Prozesse demokratisiert

Kundenfokussierung: Wie Web 2.0 unternehmerische Prozesse demokratisiert

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2008

Quelle: HR Today


Aufrufe gesamt: 422, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Managementberaterin Anne Schüller prägt in ihren Büchern den Begriff «Kundenfokussierung», der eine konkretisierte Form der Kunden orientierung bedeutet. Sie plädiert für Umstrukturierungen von Unternehmen, durch die Kunden «zum wahren Boss» werden. Ein radikaler Vorschlag, der in angelsächsischen Ländern schon Umsetzung findet.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52635
Aufrufe letzte 30 Tage: 44