Kundennutzen . Führung . USP
Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Beitrag, Deutsch, 314 Seiten

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Herausgeber / Co-Autor: Manfred Sieg

Erscheinungsdatum: 2020

ISBN: 978-3751973175


Aufrufe gesamt: 26, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 36,70 €

Bezugsquelle:

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie Ihren Verkauf und das gesamte Unternehmen zu einer kundennutzen-zentrierten Organisation transformieren können.
Die Folgen werden mehr Geschäft und Erfolg sowie gesteigerte Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit sein.
Der USP dieses Buches liegt in der einmaligen Kombination der Themen Kundennutzen, USP und Führung sowie den hierzu häufigsten Suchanfragen bei Google.
Dieses Buch gibt Antworten zu über 20 Keywords, für die es Stand April 2020 monatlich jeweils mehr als 1000 Suchanfragen gibt. Das zeigt nicht nur die Relevanz der Themen. Sie deuten auch auf einen zu erwartenden qualitativ schärferen Wettbewerb hin.
Der lockere Schreibstil mit hoher Informationsdichte wird ergänzt durch 41 Tabellen und 41 farbige Abbildungen. Es enthält ohne Übertreibung hunderte von Denkanstößen, Tipps und regt an, sofort mit der Anwendung / Umsetzung zu beginnen.
Also, los geht’s.

Publikationen: 22

Aufrufe seit 05/2007: 11515
Aufrufe letzte 30 Tage: 13