Workshop
Referent: Ralph Strobel
Veranstaltungsseite: ber-marketing.de
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 276, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
BER Marketing GmbH
Marketing Consulting | Branding | Training
Telefon: +49-170-8332724
Preis: 690,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Kurzbeschreibung
Wirtschaftlich. Partnerschaftlich. Qualitativ hochwertig - Sind das nicht die Produktattribute, die auf nahezu alles zutreffen? Oder zumindest zutreffen sollen? Aber was genau ist wirtschaftlich im Sinne des Kunden? Marketing bedeutet auch marktgetrieben. Sie erfahren, welchen Einfluss der Kundennutzen auf Ihre Marke, Ihr Unternehmen, die Prozesse, die Einstellung Ihrer Mitarbeiter bis hin zu Ihrer Produktentwicklung hat.
Vorgehen im Workshop
Impulsvortrag Marketing und Marketingtrends, Markenbedeutung
Ihr Nutzen
Zielgruppe: Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Produktmanager, Führungskräfte, Mitarbeiter
Methoden: SWOT, Brainstorming, Brainwriting, Mindmapping
Teilnehmerzahl: mindestens 3, maximal 10
Dauer: 1 Tag, Termin: Nach individueller Vereinbarung, Ort: Inhouse bei Ihnen/nach Absprache
Preis: 1. bis 3. Teilnehmer € 690 p.P., 4. bis 10. Teilnehmer € 350 p. P. ( zzgl. MwSt.)
DE, Neckarsulm
Geschäftsführer
BER Marketing GmbH Marketing Consulting | Branding | Training
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 03/2005: 1372
Aufrufe letzte 30 Tage: 1