Buch, Deutsch, 162 Seiten
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Erscheinungsdatum: 2013
ISBN: 3834936200
Aufrufe gesamt: 433, letzte 30 Tage: 7
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung durch die Präsentation des Kundennutzens gelingt und damit die Preisfrage in den Hintergrund rückt.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
DE, Schwerte
Unternehmer
MANFRED SIEG
Publikationen: 22
Aufrufe seit 05/2007: 11516
Aufrufe letzte 30 Tage: 12