Buch, Deutsch, 182 Seiten
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Herausgeber / Co-Autor: Manfred Sieg / Thomas Menthe
Erscheinungsdatum: 12.07.2013
ISBN: 3834931578
Aufrufe gesamt: 235, letzte 30 Tage: 2
Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der Kundennutzen. Der Verkauf von Kundennutzen ist somit die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch werden alle relevanten Aspekte des Kundennutzens behandelt und die Anwendung im Verkaufsprozesse anhand zahlreicher Fallbeispiele detailiert erläutert.
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
DE, Schwerte
Unternehmer
MANFRED SIEG
Publikationen: 22
Aufrufe seit 05/2007: 11505
Aufrufe letzte 30 Tage: 24