Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Buch, Deutsch, 182 Seiten

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Herausgeber / Co-Autor: Manfred Sieg / Thomas Menthe

Erscheinungsdatum: 12.07.2013

ISBN: 3834931578


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Preis: 34,95 €

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Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen

Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Das Gegenstück zum Preis ist der Kundennutzen. Der Verkauf von Kundennutzen ist somit die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch werden alle relevanten Aspekte des Kundennutzens behandelt und die Anwendung im Verkaufsprozesse anhand zahlreicher Fallbeispiele detailiert erläutert.

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