Kundenorientierung: auch Kannibalen mögen Menschen
Kundenorientierung: auch Kannibalen mögen Menschen

Kundenorientierung: auch Kannibalen mögen Menschen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, IHK Magazin Wirtschaft

Autor: Achim Kelbel

Erscheinungsdatum: 2005

Seitenangabe: 23-24


Aufrufe gesamt: 279, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

IHK Magazin Wirtschaft

Telefon: +49-89-5116-619

Telefax: +49-89-5116-8356

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Kfm. Achim Kelbel:

Kontakt

IHK Magazin Wirtschaft:

Kontakt

"Der König ist Kunde" ist das Credo vieler Unternehmen. Aber die besten Konzepte verlieren ihre Wirkung, wenn Service- und Vertriebsmitarbeiter, Dienstleistungs- und Bedienpersonal es an Wertschätzung und Interesse an ihren Kunden oder Gast fehlen lassen. Doch was kann mann dagegen tun?

Fachthemen

Achim Kelbel

DE, Stuttgart

Inhaber

Kelbel

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2009: 797
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz