Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, IHK Magazin Wirtschaft
Autor: Achim Kelbel
Erscheinungsdatum: 2005
Seitenangabe: 23-24
Aufrufe gesamt: 327, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-89-5116-619
Telefax: +49-89-5116-8356
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dipl.-Kfm. Achim Kelbel:
IHK Magazin Wirtschaft:
"Der König ist Kunde" ist das Credo vieler Unternehmen. Aber die besten Konzepte verlieren ihre Wirkung, wenn Service- und Vertriebsmitarbeiter, Dienstleistungs- und Bedienpersonal es an Wertschätzung und Interesse an ihren Kunden oder Gast fehlen lassen. Doch was kann mann dagegen tun?
Fachthemen
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2009: 987
Aufrufe letzte 30 Tage: 1