Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser
Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Kundenorientierung und Dienstleistungsmarketing für Krankenhäuser

Theoretische Grundlagen und praktische Fallbeispiele

Buch, Deutsch, 236 Seiten, Kohlhammer Verlags-GmbH

Autor: Klaus-Dieter Thill

Erscheinungsdatum: 1999

ISBN: 3170158481


Aufrufe gesamt: 470, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Kohlhammer Verlags-GmbH

Telefon: +49-711-7863-0

Telefax: +49-711-7863-8204

Preis: 29,40 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2004: 351
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz