Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Kundenrückgewinnung im Privatkundengeschäft von Banken

Loseblattsammlung, Deutsch, 24 Seiten, Symposion Publishing GmbH

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

Herausgeber / Co-Autor: Thong Dinh

Erscheinungsdatum: 2010

Quelle: Digitale Fachbibliothek Vertrieb


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Symposion Publishing GmbH

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Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach ihrer Rückgewinnung oft eine stärkere Loyalität zum Unternehmen. Um so wichtiger ist es, diese Kunden gezielt und systematisch anzusprechen und zu einer Rücknahme ihrer Kündigung zu bewegen.


In diesem Beitrag erfahren Sie:

- welche Ziele die Implementierung einer systematischen Kundenrückgewinnung verfolgt,
- welche Best-Practice-Ansätze in anderen Branchen umgesetzt werden,
- wie ein systematisches Kundenrückgewinnungsmanagement in Banken gestaltet werden kann.

Fachthemen

Branchenthemen

Prof. Dr. Goetz Greve

DE, Hamburg

Professor für Marketing

HSBA Hamburg School of Business Administration

Publikationen: 8

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