Loseblattsammlung, Deutsch, 24 Seiten, Symposion Publishing GmbH
Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
Herausgeber / Co-Autor: Thong Dinh
Erscheinungsdatum: 2010
Quelle: Digitale Fachbibliothek Vertrieb
Aufrufe gesamt: 542, letzte 30 Tage: 5
Verlag
Telefon: +49-211-86693-10
Telefax: +49-211-86693-23
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Abgewanderte Kunden verfügen nicht nur über ein ertragsstarkes Potenzial, sondern entwickeln nach ihrer Rückgewinnung oft eine stärkere Loyalität zum Unternehmen. Um so wichtiger ist es, diese Kunden gezielt und systematisch anzusprechen und zu einer Rücknahme ihrer Kündigung zu bewegen.
In diesem Beitrag erfahren Sie:
- welche Ziele die Implementierung einer systematischen Kundenrückgewinnung verfolgt,
- welche Best-Practice-Ansätze in anderen Branchen umgesetzt werden,
- wie ein systematisches Kundenrückgewinnungsmanagement in Banken gestaltet werden kann.
DE, Hamburg
Professor für Marketing
HSBA Hamburg School of Business Administration
Publikationen: 8
Aufrufe seit 10/2006: 1662
Aufrufe letzte 30 Tage: 5