Kundenrückgewinnung in fünf Schritten
Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

Kundenrückgewinnung in fünf Schritten

Beitrag, Deutsch, Engeli & Partner Verlag

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 01.04.2007

Quelle: Innovation Management


Aufrufe gesamt: 1855, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Engeli & Partner Verlag

Telefon: +41-71-84688-70

Telefax: +41-71-84688-79

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Verlorene Kunden sind oft vergessene Kunden. Höchstens punktuell kümmert man sich mal um sie. Dabei verlieren manche Unternehmen schon 20 bis 30 Prozent ihrer Kunden jährlich. Einige wenige Unternehmen mit riesigen Kundenstämmen haben sich bereits bestens organisiert. Für die meisten ist das systematische Zurückgewinnen verlorener Kunden noch Neuland.

Weitere Informationen finden Sie unter:  www.kundenrueckgewinnung.com

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52629
Aufrufe letzte 30 Tage: 51