Loyalitätssegmentierung: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten
Loyalitätssegmentierung: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten

Loyalitätssegmentierung: Kundensegmentierung in Social Media Zeiten

Loyalitätsbasiert: Vom Saboteur bis zum aktiven Empfehler

Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2011


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Anne Schüller Marketing Consulting

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Unternehmen erreichen eine Vorrang-Stellung nicht länger durch das, was sie tun, sondern darüber, wie der Kunde dies wahrnimmt - und was er dazu der ganzen Welt erzählt. Denn wir leben in Social Media Zeiten: Alles ist ‚like‘ oder ‚dislike‘. Nicht Hochglanzbroschüren und Starverkäufer, sondern empfehlende Fans sind heute die besten Vermarkter. Und schon wenige Saboteure können eine Marke zerstören.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

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