Lachende Unternehmenskultur

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Lachende Unternehmenskultur

Definition Lachende Unternehmenskultur

Der Begriff Lachende Unternehmenskultur steht für ein positives Betriebsklima, das dem Unternehmen zu entscheidenden Vorteilen und wirtschaftlichen Erfolgen verhelfen kann. Die Mitarbeiter werden durch die angenehme Atmosphäre motiviert, Leistungswille und Freude an der Arbeit steigen, gute Ideen entstehen, die vorhandenen Energien werden konstruktiv eingesetzt. Ein harmonisches Miteinander schafft Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung.
Gerade Mitarbeiter, die in kundennahen Bereichen arbeiten, tragen diesen Optimismus nach außen und beeinflussen ihre Kunden und somit den Unternehmenserfolg nachhaltig.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 211

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 07/2004: 47463
Aufrufe letzte 30 Tage: 107

Dr. Bettina Fieber

DE, Mainz

Ideen und Perspektiven

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2009: 844
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Susanne Westphal

DE, Hamburg

Inhaberin

SueWest Communications

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 57

Aufrufe seit 03/2004: 5155
Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2009: 524
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Johannes Stark

Österreich, Ried in Tirol

Aufrufe seit 05/2008: 811
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 77

Premium
Status-Spiele

Status-Spiele

Wie Sie in jeder Situation die Oberhand behalten

Autor: Tom Schmitt

So werden Sie zum Regisseur Ihres Lebens. So werden Sie zum Sieger im Statusspiel! Es gibt Personen, die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

€ 8,95

Premium
Interest Immobilien

Interest Immobilien

Morphomata

Autor: Susanne Mangold

Unter Interdisziplinarität versteht man die Nutzung von Ansätzen, Denkweisen oder zumindest...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

BrainSurfing

BrainSurfing

Gedankenfitness für kreative Lösungen

Autor: Ing. Mag. Werner Rauchenwald

Wer besser nachdenken kann hat Vorteile in einem von Veränderungen geprägten Markt.Sich mehr und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)

Kundennähe in der Chefetage (Management Summary)

Wie Sie Mitarbeiter Kundenfokussiert führen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Dem Kunden ganz nah:Wie die kundenfokussierte Unternehmensführung funktioniert  Wer sich mit...

eBook: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Speakers Corner

Speakers Corner

Was halten Sie eigentlich davon, dass viele Personalverantwortliche das Business ihres Unternehmens nicht kennen?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn ich mich mit Personalern unterhalte, höre ich viel über Prozesse, Strukturen und die...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Management  Arztpraxis

Management Arztpraxis

Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten

Autor: Dietmar Kern

Inhalt Vorwort ...............................................................................................

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Unternehmenskultur - interne Kommunikation

Unternehmenskultur - interne Kommunikation

Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin

Autor: Manuela Stier

Gelebte Unternehmenskultur und Kundennähe sind zentrale Erfolgsfaktoren Was haben...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 45

Ich habe keine Zeit!

Ich habe keine Zeit!

Das Wertvollste, das Sie einem Menschen schenken können, ist Zeit!

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen finden Sie unter www.steinseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.  

Aufsatz: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Erfolg als Führungskraft

Erfolg als Führungskraft, Seminar

Nächster Termin: 29.11.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen – Grundlagen der Kommunikationspsychologie – Individuelle Kompetenz-Matrix –...

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

201729November

Freiburg im Breisgau

€ 1,28

Bürokratie und Bürokratieabbau

Bürokratie und Bürokratieabbau, Workshop

Referent: Dr. rer. nat. Dieter Schumacher

Satiremodul zur Auflockerung ansonsten ernsthafter Managementseminare. Grundgesetze der Bürokratie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6