SUCHE
Der Begriff Lachende Unternehmenskultur steht für ein positives Betriebsklima, das dem Unternehmen zu entscheidenden Vorteilen und wirtschaftlichen Erfolgen verhelfen kann. Die Mitarbeiter werden durch die angenehme Atmosphäre motiviert, Leistungswille und Freude an der Arbeit steigen, gute Ideen entstehen, die vorhandenen Energien werden konstruktiv eingesetzt. Ein harmonisches Miteinander schafft Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung.
Gerade Mitarbeiter, die in kundennahen Bereichen arbeiten, tragen diesen Optimismus nach außen und beeinflussen ihre Kunden und somit den Unternehmenserfolg nachhaltig.
Special: Collaborator Touchpoint Management
Special: Die Geheimnisse erfolgreicher Motorsportteams: Strategien und Taktiken enthüllt
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52835
Aufrufe letzte 30 Tage: 52
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 77
Aufrufe seit 03/2004: 5989
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2009: 939
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 05/2008: 817
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2009: 532
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Wie Sie in jeder Situation die Oberhand behalten
Autor: Tom Schmitt
So werden Sie zum Regisseur Ihres Lebens. So werden Sie zum Sieger im Statusspiel! Es gibt Personen, die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 8,95
Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Unternehmenskultur - interne Kommunikation
Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin
Autor: Manuela Stier
Gelebte Unternehmenskultur und Kundennähe sind zentrale Erfolgsfaktoren Was haben...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Der Weg zum Glücklich sein
Autor: Dipl.-Inform. Rudolf Christian Hanisch
Für alle, die an sich arbeiten wollen. Die sich ihr Leben leichter und freudvoller gestalten wollen....
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Baustein-Box für eine wertschätzende Teamkultur
Autor: Dr. Anne Katrin Matyssek
Teamkalender als Jahresbegleiter für mehr Wertschätzung und gesunde Kommunikation Schlechtes...
Loseblattsammlung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Gedankenfitness für kreative Lösungen
Autor: Ing. Mag. Werner Rauchenwald
Wer besser nachdenken kann hat Vorteile in einem von Veränderungen geprägten Markt.Sich mehr und...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,95
eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...
eBook:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mitarbeiterbindung durch Outdoor Events
Dem Fernsehzuschauer bietet sich ein faszinierendes Bild: Zehn extrem gut gelaunte Teams, bestehend aus...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität
Endlich erfolgreich durch loyale Mitarbeiter
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Kunden werden immer anspruchsvoller. Sie sind auf der Suche nach Spitzenleistungen. Deshalb brauchen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 21,80
Bürokratie und Bürokratieabbau, Workshop
Satiremodul zur Auflockerung ansonsten ernsthafter Managementseminare. Grundgesetze der Bürokratie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8