Lachende Unternehmenskultur

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Lachende Unternehmenskultur

Definition Lachende Unternehmenskultur

Der Begriff Lachende Unternehmenskultur steht für ein positives Betriebsklima, das dem Unternehmen zu entscheidenden Vorteilen und wirtschaftlichen Erfolgen verhelfen kann. Die Mitarbeiter werden durch die angenehme Atmosphäre motiviert, Leistungswille und Freude an der Arbeit steigen, gute Ideen entstehen, die vorhandenen Energien werden konstruktiv eingesetzt. Ein harmonisches Miteinander schafft Vertrauen, gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung.
Gerade Mitarbeiter, die in kundennahen Bereichen arbeiten, tragen diesen Optimismus nach außen und beeinflussen ihre Kunden und somit den Unternehmenserfolg nachhaltig.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 50572
Aufrufe letzte 30 Tage: 67

Susanne Westphal

DE, Hamburg

Inhaberin

SueWest Communications

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 77

Aufrufe seit 03/2004: 5281
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Dr. Bettina Fieber

DE, Mainz

Ideen und Perspektiven

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2009: 889
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Johannes Stark

Österreich, Ried in Tirol

Aufrufe seit 05/2008: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2009: 529
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Touchpoint-Unternehmen

Das Touchpoint-Unternehmen

Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt   Wir stecken mitten drin im...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 50

Premium
Status-Spiele

Status-Spiele

Wie Sie in jeder Situation die Oberhand behalten

Autor: Tom Schmitt

So werden Sie zum Regisseur Ihres Lebens. So werden Sie zum Sieger im Statusspiel! Es gibt Personen, die...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

€ 8,95

Premium
„Gut, dass Sie da sind!“

„Gut, dass Sie da sind!“

Baustein-Box für eine wertschätzende Teamkultur

Autor: Dr. Anne Katrin Matyssek

Teamkalender als Jahresbegleiter für mehr Wertschätzung und gesunde Kommunikation Schlechtes...

Loseblattsammlung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Die Führungskraft in unserer neuen Arbeitswelt: ein Katalysator

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das Social Web hat die Business- und Arbeitswelt mächtig verändert. Dabei prägen die...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dem Kunden ganz nah

Dem Kunden ganz nah

Aspekte einer kundenfokussierten Unternehmensführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wer sich mit Führungskräften unterhält, hört viel über Effizienzoptimierung,...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mitarbeiterbindung durch Outdoor Events

Mitarbeiterbindung durch Outdoor Events

Dem Fernsehzuschauer bietet sich ein faszinierendes Bild: Zehn extrem gut gelaunte Teams, bestehend aus...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

BrainSurfing

BrainSurfing

Gedankenfitness für kreative Lösungen

Autor: Ing. Mag. Werner Rauchenwald

Wer besser nachdenken kann hat Vorteile in einem von Veränderungen geprägten Markt.Sich mehr und...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität

Zukunftstrend Mitarbeiterloyalität

Endlich erfolgreich durch loyale Mitarbeiter

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Kunden werden immer anspruchsvoller. Sie sind auf der Suche nach Spitzenleistungen. Deshalb brauchen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)

eBook: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (kostenlos)

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im unternehmerischen Wettbewerb erreicht man eine Vorrang-Stellung nicht länger darüber, was man...

eBook:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Interest Immobilien

Interest Immobilien

Morphomata

Autor: Susanne Mangold

Unter Interdisziplinarität versteht man die Nutzung von Ansätzen, Denkweisen oder zumindest...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Bürokratie und Bürokratieabbau

Bürokratie und Bürokratieabbau, Workshop

Referent: Dr. rer. nat. Dieter Schumacher

Satiremodul zur Auflockerung ansonsten ernsthafter Managementseminare. Grundgesetze der Bürokratie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16