Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln
Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln

Ladenhüter oder Topseller? Beratungsprodukte entwickeln

Produktentwicklung für Trainer, Beraster und Coachs

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, managerSeminare Verlags GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2006

Quelle: managerSeminare


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Getreu dem Motto „Maßgeschneidert muss das Seminar bzw. die Beratung sein" entwickeln viele Trainer, Berater und Coachs  ihre Produkte erst, wenn ein Unternehmen Bedarf anmeldet. Allerdings ist es dann häufig zu spät. Denn wer Interessenten gemäß der Maxime "Das könnte man tun..." nur Ideen offferiert, erhält nur selten den Zuschlag, denn Kunden wollen keine Ideen sondern entwickelte Produkte kaufen.

Wie Trainer  und Breater handfeste Produkte entwickeln können und sicher stellen, dass sie stets ein, zwei "Cashcows" in ihrem Produktportfolio haben, erläutert Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

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