Langfristige Zusammenarbeit zwischen CORDES & GRAEFE
Langfristige Zusammenarbeit zwischen CORDES & GRAEFE

Langfristige Zusammenarbeit zwischen CORDES & GRAEFE

Aufbereitung 1,8 Millionen Artikel

Firmeninformation, Deutsch, IFCC GmbH

Autor: Ayhan Bulut

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 164, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

IFCC GmbH

Telefon: +49-6071-4993-190

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die GC-GRUPPE ist ein Zusammenschluss von über 100 Großhandels-Partnern aus den Bereichen Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung, Elektro, Installation und Dachtechnik. Über 600 ABEXe versorgen die Handwerker in ganz Deutschland mit bis zu 9000 Artikeln. Was nicht vor Ort verfügbar ist, kann über das GC24-Lager innerhalb eines Tages besorgt werden: Über 200.000 Artikel werden bevorratet. Im Fachhandwerker-Webshop GC ONLINE PLUS haben die Kunden Zugriff auf über 1,8 Millionen Artikel, welche täglich mehrfach ausgeliefert werden.

Die IFCC ist als Dienstleister für die Aufbereitung von Produktdaten bekannt.

GC hat mit der IFCC eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart. Von IFCC werden die Produktdaten nach den Bedürfnissen von GC aufbereitet. Für GC ist eine hohe Qualität von Produktstammdaten ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Sowohl herkömmliche als auch neue Distributionswege lassen sich effizient nur nutzen, wenn Produktdaten zur Verfügung stehen, die sich kunden- und anwendungsspezifisch „konfigurieren“ lassen. Mit der Zusammenarbeit mit IFCC wird ein Erhöhung der Datenqualität angestrebt.

Die IFCC wurde ausgewählt, weil sie über eine sehr große Erfahrung in der Aufbereitung von Stammdaten verfügt. Für viele Großunternehmen als auch für KMUs wurden in den letzten Jahren Stammdatenprojekte durchgeführt. Um solche Projekte schnell, kostengünstig aber in hoher Qualität durchführen zu können, wurde ein breites Set an Anwendungssoftware entwickelt. Dieses wurde teilweise an die spezifischen Anforderungen von GC angepasst. Auch wurden neue Softwareanwendungen für diese Zusammenarbeit entwickelt.
Für die IFCC bedeutet diese Zusammenabriet einen weiteren Schritt sich nachhaltig auf dem Markt zu positionieren.

Ayhan Bulut

DE, Dieburg

Geschäftsführer

IFCC GmbH

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2012: 255
Aufrufe letzte 30 Tage: 1