Leadership Branding - markenorientierte Führung
Leadership Branding - markenorientierte Führung

Leadership Branding - markenorientierte Führung

Beitrag, Deutsch, 10 Seiten, Reinhard Fischer Verlag

Autor: Christina Grubendorfer

Erscheinungsdatum: 20.05.2009

Quelle: Abenteuer Kommunikation: DPWK Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation

Seitenangabe: 1-10


Aufrufe gesamt: 1165, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Reinhard Fischer Verlag

Telefon: +49-89-7918892

Telefax: +49-89-7918310

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Hinter jeder erfolgreichen Marke steckt der Geist, die Idee, die Energie eines Unternehmers. Die Begeisterung für eine bestimmte Sache, die Entscheidung für eine bestimmte Position und der Wille, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Je größer eine Unternehmung wird, je mehr Menschen einbezogen werden, desto größer wird die Distanz zur ursprünglichen Gründerenergie und Idee.

Es braucht Tools, um diese Distanz zu überbrücken. Marke ist ein solches Instrument. Und Leadership ein weiteres. So sind Marken oft die Manifestation der Führungsqualitäten und Ansprüche eines Unternehmens.

Christina Grubendorfer

DE, Berlin

Geschäftsführung

LEA Leadership Equity Association GmbH Institut für Leadership Branding

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 08/2006: 12969
Aufrufe letzte 30 Tage: 1