Lean Content Marketing
Lean Content Marketing

Lean Content Marketing

Groß denken, schlank starten

Buch, Deutsch, 322 Seiten, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG

Autoren: Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche

Erscheinungsdatum: 31.12.2017

ISBN: 396009065X

Auflage: 2. Auflage


Aufrufe gesamt: 86, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG

Telefon: +49-221-973160-0

Telefax: +49-221-973160-8

Preis: 32,90 €

Kaufen

Wollen Sie mehr Besucher auf Ihre Website lenken, neue Leads generieren oder Ihre Kunden an Ihr Unternehmen binden? Sie fragen sich, ob dieser Ansatz auch für Ihr Unternehmen geeignet ist?

Die Kommunikationsexperten Sascha Tobias von Hirschfeld und Tanja Josche erläutern, wie Sie Entscheider in Unternehmen mit nützlichen Inhalten statt mit Werbephrasen überzeugen. Die Autoren führen Schritt für Schritt in das Thema Content Marketing ein und zeigen, wie Sie „schlank“ starten und auch mit geringen Ressourcen nachhaltige Erfolge erzielen können.

Das Buch demonstriert

  • mit welchen Inhalten Sie Kaufinteressenten gewinnen, die Kaufentscheidung fördern, Bestandskunden binden
  • über welche Kanäle Sie Ihre Zielgruppen erreichen
  • wie Sie Strukturen und Prozesse im Unternehmen einrichten
  • wie Sie messen, welche Maßnahmen erfolgreich sind und welche nicht u.v.a.m

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2017: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2017: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1