Lean Disposition
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Seminar

Referenten: Dr. Thomas Witt, Lars Pötzsch, Prof. Dr. Klaus Posten


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 202, letzte 30 Tage: 2

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Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.995,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Sie erhalten Antworten auf folgende Fragen:Was bedeutet Lean Disposition im SAP-Umfeld? Welche Einsatzmerkmale und Randbedingungen sind für bewährte Dispositionskonzepte gegeben?Welche bedarfsgerechten aussagekräftigen Kennzahlen sollten generiert werden?Welches Konzept zur Lean Disposition eignet sich in meinem Unternehmen?



Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Leiter Disposition, Strategische Disposition, Strategische Logistik, Logistik-Management, Leiter Logistik, Leiter Bestandsmanagement, Produktionsleiter, Leiter Organisation, Leiter Materialwirtschaft und -disposition sowie an Supply Chain Manager.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das 2-tägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Dr. Thomas Witt

DE, München

Geschäftsführer

SmartLog GmbH

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 04/2005: 2173
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2012: 8
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Prof. Dr. Klaus Posten

DE, Hagen

FH Südwestfalen

Veranstaltungen: 39

Aufrufe seit 02/2004: 2899
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
27.05.2013 - 28.05.2013
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das 2-tägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.995,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage