Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
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Institut für Marketing und Management

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Fachkompetenzen

Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

DE, Hannover

Direktor

Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

Publikationen: 131

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 12497
Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Frank Bachmann

DE, Hannover

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Aufrufe seit 05/2007: 974
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Astrid Siebels

DE, Hannover

Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management

Publikationen: 3

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Aufrufe letzte 30 Tage: 2

"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?

Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagement

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2004

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"Geiz ist geil" oder führt er nicht doch zu einem problematischen Wertezerfall?

Aktuelle Tendenzen in den Konsumstilen und Skizze zentraler Problemstellungen eines markenwert-zentrierten Risikomanagements

Autor: Dipl.-Oec. Astrid Siebels

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ansatzpunkte eines Marketing auf liberalisierten Märkten

Ansatzpunkte eines Marketing auf liberalisierten Märkten

Was können GVU vom Strommarkt lernen?

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: 2004

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Beeinflussungsansätze im Internet

Beeinflussungsansätze im Internet

Theoretische Grundlagen zur Unterstützung der Marketingforschung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Reputation & Corporate Reputation Management

Corporate Reputation & Corporate Reputation Management

Ansatzpunkte zur Messung und Konzeptualisierung

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

Corporate Reputations and their Impact on Corporate Performance

The Example of Banking Institutions, Insurances and Energy Companies

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2005

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Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations

Corporate Social Responsibility (CSR) and Corporate Associations

The Interrelations between CSR and Corporate & Brand Identity as a Challenge for Strategic Marketing

Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Studie: 2003

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Online-Trust: Vertrauen in digitalen Geschäftsbeziehungen

Online-Trust: Vertrauen in digitalen Geschäftsbeziehungen, Kongress / Tagung

Referent: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Mit der Tagung „Online-Trust: Vertrauen in digitalen Geschäftsbeziehungen“ greift die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 140,--

Reputationsgewinn durch Wertemanagement - Sportförderung als Chance für Unternehmen

Reputationsgewinn durch Wertemanagement - Sportförderung als Chance für Unternehmen, Kongress / Tagung

Referent: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann

Sehr geehrte Damen und Herren,das Kommunikationsinstrument Sportsponsoring spielt in der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1