Leitfaden E-Mail Marketing 2.0
Leitfaden E-Mail Marketing 2.0

Leitfaden E-Mail Marketing 2.0

Mit Online-Marketing Reichweite erhöhen und Kosten senken

Buch, Deutsch, 536 Seiten, marketing-BÖRSE GmbH

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Erscheinungsdatum: 01.10.2009

ISBN: 3000271805


Aufrufe gesamt: 659, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

marketing-BÖRSE GmbH

Telefon: +49-7254-95773-0

Telefax: +49-7254-95773-9

ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Preis: 34,90 €

Kaufen

Zwei Drittel aller Deutschen haben eine E-Mail-Adresse. 53 Prozent rufen ihre E-Mails täglich ab. 89,2 Prozent der Onliner nutzen das Internet, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Damit ist E-Mail die meistgenutzte Online-Anwendung. 80 Prozent der US-Marketingleiter bezeichnen E-Mail-Marketing als das erfolgreichste Werbemedium. Ein Viertel des deutschen Online-Handelsumsatzes ist auf einen Anstoß per E-Mail zurückzuführen. Das wichtigste Argument für E-Mail-Marketing ist dessen Effizienz. In kritischen Zeiten zählt einzig das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Werbung. Während klassische Werbebudgets gekürzt werden, erhöhen 60 Prozent der US-Marketer ihre Ausgaben für E-Mail-Marketing. Das verschärfte Datenschutzrecht erschwert Printmailings. E-Mail-Marketing ist eine Alternative. 29 Prozent der B2B-Marketer in den USA erhöhen ihre Ausgaben für E-Mailings an gemietete Adresse. In diesem Buch erfahren Sie, wie Unternehmen E-Mail-Adressen gewinnen, Versandsysteme integrieren und Kampagnen entwerfen.

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 02/2005: 5252
Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz