Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert
Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert

Leitfaden Integrierte Kommunikation - Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert

Buch, Deutsch, 324 Seiten, ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Herausgeber / Co-Autor: Torsten Schwarz, Gabriele Braun

Erscheinungsdatum: 2008

ISBN: 3000192719

Auflage: 2., Auflage


Aufrufe gesamt: 565, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Telefon: +49-7254-95773-0

Telefax: +49-7254-95773-90

Preis: 24,90 €

Kaufen
Schon heute produzieren Verbraucher mehr Marketinginformationen, als die Unternehmen selbst. In Weblogs, Communities und Video-Plattformen wird fleißig kommentiert. Integrierte Kommunikation gerät zum Vabanquespiel: Wer Kritik unterdrücken will, fordert diese heraus. In diesem Buch erläutern ausgewiesene Experten wie Unternehmen eine einheitliche Außendarstellung erreichen. So können Kontakte erhöht und Budget gespart werden.

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 02/2005: 5529
Aufrufe letzte 30 Tage: 4