Lieferung, Aufbau, Montage, Service, Qualitätssicherung – spezifische Aspekte des Produktvertriebs
Lieferung, Aufbau, Montage, Service, Qualitätssicherung – spezifische Aspekte des Produktvertriebs

Lieferung, Aufbau, Montage, Service, Qualitätssicherung – spezifische Aspekte des Produktvertriebs

Beitrag, Deutsch, 36 Seiten, Stämpfli Verlag AG

Autor: Lukas Bühlmann, LL.M.

Herausgeber / Co-Autor: Furrer Andreas/Arter Oliver (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 2011

ISBN: 3727287713

Quelle: Vertriebsverträge II

Seitenangabe: 17-52


Aufrufe gesamt: 73, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Stämpfli Verlag AG

Telefon: +44-31-3006666

Telefax: +44-31-3006688

Preis: k. A.

Kaufen

In dem Beitrag werden spezifische Aspekte rund um die Lieferung, den Aufbau, die Montage, den Service und die Qualitätssicherung beim Produktvertrieb analysiert. Der Aufsatz erläutert insbesondere Fragen im Zusammenhang mit Lieferpflichten, Warenlagern, Mindest- und Höchstbezugsverpflichtungen sowie Produktionsanpassungen. Diesen Themenbereichen wie auch der vertraglichen Gestaltung der Rechte und Pflichten in Bezug auf Montage- und die Serviceleistungen wurde in der schweizerischen Literatur bis anhin wenig Beachtung geschenkt.

Lukas Bühlmann, LL.M.

CH, Zürich

Inhaber

Meyerlustenberger Lachenal Rechtsanwälte

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 04/2009: 2309
Aufrufe letzte 30 Tage: 3