Life of Numbers
Life of Numbers

Life of Numbers

The Mythology, Superstition & Business Use of Numbers

Buch, Englisch, Lulu Enterprises UK Ltd

Erscheinungsdatum: 04.04.2017

ISBN: 132696917X

Auflage: 1


Aufrufe gesamt: 44, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Lulu Enterprises UK Ltd

Telefon: +44-56-01292485

Preis: 22,68 €

Kaufen

Wir begegnen Zahlen jeden Tag, aber nur wenige von uns nehmen sehr viel Aufmerksamkeit. Zahlen haben große Bedeutung in unserem Leben, aber woher kommt diese Bedeutung und Symbolik?
Von der prähistorischen Zeit bis zum digitalen Zeitalter haben die Zahlen einen mythischen und abergläubischen Ruf geschaffen, der uns heute noch beeinflusst.

In diesem Buch erforscht Thom Poole die Psychologie, die Wahrnehmung, die Mythologie und die geschäftliche Nutzung von Zahlen auf der ganzen Welt - na, Zero to Ten jedenfalls.

Indem wir uns in den Aberglauben, die Mythen und die religiösen Überzeugungen vertiefen, können wir beginnen zu verstehen, wie sich unsere Wertschätzung der Zahlen entwickelt hat und was sie heute so stark macht.

(Übersetzung: Google)
Kein Autor eingetragen