Limbomarketing ®
Limbomarketing ®

Limbomarketing ®

Buch, Deutsch, 250 Seiten, ALL DENTE Verlag GmbH

Autoren: Kerstin Sieper, Dr. Achim Sieper

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 3056, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

ALL DENTE Verlag GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Limbomarketing ist DAS zeitgemäße Marketing für alle Branchen als Antwort auf „Geiz ist geil“

Die neusten Erkenntnisse der Neurowissenschaftler zeigen, dass Kaufentscheidungen nicht bewusst sondern emotional getroffen werden.

Der Kern aller menschlichen Motivation ist Zuwendung, Aufmerksamkeit, Anerkennung und Liebe zu finden und zu geben. Gelingende Beziehungen und emotionale Erlebnisse sind die wahren
Motive des Kaufverhaltens und im limbischen System des Gehirns präsentiert.
Der Weg zum Erfolg in Werbung und Markenführung führt über die neuen revolutionären Kenntnisse der Neurowissenschaft, Psychologie und Soziologie.
Wer weiß was, wann und wie im Gehirn abläuft, versteht Kunden, Mandanten und Patienten viel besser. Eine darauf basierende Marketingpraxis übt starke Faszination aus und verwandelt Kunden zu Aposteln.

  • Wie können wir Erfolgserlebnisse für unseren Kunden eindrucksvoller gestalten
  • Wie bilden wir sie zu Verbündeten und Fachleuten aus
  • Wie gelingt es destruktive Beziehungen zu vermeiden und dauerhafte Beziehungen zu gestalten
  • Warum ist es sinnvoll sein Unternehmen als starke Marke emotional aufzuladen
  • Wie werden Kunden und Mitarbeiter zu freiwilligen Botschaftern


Gestützt auf die neusten Erkenntnisse der Hirnforschung enthüllen Sieper und Sieper die Philosophie eines erfolgreichen Mandanten Managements in der Gesundheitswirtschaft. Emphatievermögen, Resonanz, soziale Intelligenz sind Grundlagen für jede gelingende Partnerschaft und erlernbar.
Unternehmerischer Erfolg stellt sich dann von selbst ein..

„Limbomarketing ®” ist der wissenschaftliche Nachweis für das bereits vielfach beachtete Werk „Apostelmarketing ®” von Kerstin Sieper und Achim Sieper. Den Autoren gelingt eine perfekte Gradwanderung zwischen wissenschaftlichem Background und verständlicher bildhafter Sprache.
Ein faszinierendes Buch für jeden Leser, der sich für moderne Hirnforschung interessiert.

Kerstin Sieper

DE, Münster

Inhaberin

KOM-MAR Agentur für Kommunikation und Marketing

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 7056
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 2

Aufrufe seit 05/2007: 1702
Aufrufe letzte 30 Tage: 1