Seminar
Referenten: Marco Werner, Dr. Markus Wagemann, Stefan Suchanek und 25 weitere
Veranstaltungsseite: managementcircle.de/deutsch/leistungen/veranstaltung.php?...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 18, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
keine Angaben
Preis: 1.995,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Innovative Strategien für die Möbel- und Einrichtungsbranche: Hören Sie zukunftsweisende Best Cases namhafter Referenten zu unserem Motto und erfahren Sie, wie Sie durch neue Technologien Ihre Vertriebskanäle effizienter gestalten.
Händler und Hersteller der Möbel-, Küchen- und Einrichtungsbranche - im stationären sowie Onlinebereich. Angesprochen sind Geschäftsführer, Entscheider und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Handelsmarketing, E-Commerce, Einkauf, Logistik/Supply Chain sowie Business Development.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995, -. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Fachthemen
Branchenthemen
Veranstaltungen: 1
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 08/2018: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Veranstaltungen: 1
Veranstaltungen: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 10
Aufrufe seit 12/2009: 319
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Veranstaltungen: 1
Veranstaltungen: 1
Veranstaltungen: 1
Veranstaltungen: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
11.11.2019 - 12.11.2019 | Düsseldorf |
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Konferenz beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-together und der Dokumentation Euro 1.995, -. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10 % Preisnachlass. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Teilnahmegebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. | Maria Ameri +49 6196 4722-700 oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: +49 6196 4722-999 | Kontaktanfrage |