Luke Kelly begeistert Schüler mit bewegendem Vortrag
Luke Kelly begeistert Schüler mit bewegendem Vortrag

Luke Kelly begeistert Schüler mit bewegendem Vortrag

Beitrag, Deutsch

Erscheinungsdatum: 2018


Aufrufe gesamt: 13, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

AMADEUS Group zeigt Unterstützung für junge Familien beim Open Day auf dem Taunus Campus in Steinbach


Steinbach, 23.11.2018. Für zahlreiche junge Familien öffnete die Steinbacher Phorms-Schule am 27.10.2018 ihre Türen. Interessierte Eltern erhielten Einblicke in den großen Campus, der Kita, Vor- und Grundschule, sowie eine weiterführende Schule vereint. Auch die AMADEUS Group als führendes Immobilienunternehmen in der Region war im Rahmen der engen Zusammenarbeit mit der Phorms-Schule vertreten, um Familien bei der Suche nach Eigentums- und Mietwohnungen zu unterstützen. Zu den Highlights zählte ein inspirierender Vortrag von Luke Kelly. Als Sponsoring-Partner von Kelly hat es sich die AMADEUS Group zur Aufgabe gemacht, den jungen Leistungssportler dabei zu unterstützen, junge Menschen für ein aktives Leben zu begeistern.


Spitzensportler mit Vorbildfunktion

Die Schüler der Phorms-Schule hörten gebannt zu, als Kelly von seinen abenteuerlichen Reisen und sportlichen Expeditionen erzählte. Mit seinem Alter von nur 18 Jahren nahm er nicht nur an dutzenden Dauerläufen teil, sondern setzt sich selbst immer wieder neue Ziele, die er mithilfe der AMADEUS Group in spannenden Challenges auf der ganzen Welt erreicht. So erklomm er bereits den Kilimandscharo und lief bei einem Spendenmarathon 24 Stunden nonstop für einen guten Zweck auf dem Laufband. Doch eines der bewegendsten Erlebnisse, wie er vor dem Steinbacher Publikum erläutert, sei sein erster Staffelmarathon gewesen, den er gemeinsam mit dem hundertjährigen Fauja Singh bewältigte – für Kelly ein entscheidender Moment, der ihm zeigte, dass es immer möglich sei, für seine Ziele zu kämpfen.


AMADEUS Group unterstützt Luke Kellys Engagement für junge Menschen

Kellys Botschaft für mehr Eigenmotivation schien die Schüler zu erreichen: „In Schule, Beruf, Privatleben: Erfolge wie diese sind möglich, wenn wir uns konsequent Ziele setzen, an sie glauben und jeden Tag hart daran arbeiten.“ Voller Energie teilte er seine Begeisterung dafür, aus der Komfortzone herauszutreten und immer wieder an seine sportlichen Grenzen zu gehen. Als Sponsoring-Partner freut sich die AMADEUS Group über Lukes Anliegen, andere Menschen dazu zu bringen, ihre Fähigkeiten auszureizen und alles aus sich herauszuholen. 

 

 
Über die AMADEUS Group

Die AMADEUS Group ist die führende Gesellschaft in der Wohnungsbaubranche im Rhein-Main-Gebiet und gilt seit 1991 als Vorreiter im Bau moderner Wohnungsanlagen. Teilunternehmen der AMADEUS Group – wie die Amadeus Marketing GmbH oder Amadeus Private Capital GmbH – decken das gesamte Dienstleistungsrepertoire rund um Entwicklung, Bau und Vermietung von Neubauten ab. 

Amadeus Marketing GmbH
Robert-Bosch-Straße 16
65549 Limburg


Telefon: 06431-9199-0
Telefax: 06431-9199-91
E-Mail: info@amadeus-group.de

www.amadeus-group.de
 

Kein Autor eingetragen