MERK'S DIR - einfach!
MERK'S DIR - einfach!

MERK'S DIR - einfach!

Seminar


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 49, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: k. A.

Schlüssel verlegt?

Namen vergessen?

 

Zahlreiche Studien belegen: Mit gezieltem Gehirntraining kann man die geistige Leistungsfähigkeit steigern - bis ins hohe Alter.

 

Dieser Kurzworkshop bietet einen leichten und unterhaltsamen Einstieg in das spannende Thema Gehirntraining und Merktechniken. Neben theoretischen Informationen, gibt es praktische Tipps und Übungen für effektives Gehirntraining sowie wirksame Strategien für eine bessere Merk- und Konzentrationsfähigkeit.

 

Mitmachen heißt die Devise!

Der Workshop zeigt, wie leicht es sein kann, sich unterschiedlichste Dinge zu merken. Die Teilnehmer*innen werden gleich selbst dazu motiviert Ihre grauen Zellen zu aktivieren.

 

Was vorher mühselig und schwierig war, ob nun jünger oder älter, wird plötzlich ganz leicht - ohne Leistungsdruck, dafür mit viel Spaß und Humor! 

 

Kein Referent eingetragen
Kein Termin eingetragen