MKRG gewinnt den CorporateINTL Global Award 2010 in drei Kategorien auf einen Schlag
MKRG gewinnt den CorporateINTL Global Award 2010 in drei Kategorien auf einen Schlag

MKRG gewinnt den CorporateINTL Global Award 2010 in drei Kategorien auf einen Schlag

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Herausgeber / Co-Autor: Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Erscheinungsdatum: 01.06.2010

Seitenangabe: 1


Aufrufe gesamt: 588, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Telefon: +49-211-8829-29

Telefax: +49-211-8829-26

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

MKRG wurde im Juni 2010 der CorporateINTL Global Award 2010 in drei Kategorien verliehen: “Small M&A Law Firm of the Year in Germany“, „Corporate Immigration Law Firm of the Year in Germany“ und „Employment Excellence in Germany”. Die CorporateINTL Awards werden jährlich von dem britischen M&A-Magazin CorporateINTL vergeben.

Zuvor war MKRG in diesem Jahr bereits durch das britische M&A-Magazin ACQ Finance mit dem ACQ Global Award 2010 in drei unterschiedlichen Bereichen ausgezeichnet worden. Überdies sind in diesem Jahr nunmehr zwei MKRG-Partner in die Best Lawyers list Germany der US-amerikanischen Publikation Best Lawyers für die Fachgebiete “Construction“ bzw. “Private Equity“ aufgenommen worden. Schon im vergangenen Jahr hatte MKRG mehrere Male in unterschiedlichen Fachgebieten Preise gewonnen.

Zusammen mit der jüngsten Auszeichnung, dem CorporateINTL Global Award 2010, hat MKRG nunmehr von drei voneinander unabhängigen Institutionen internationale Auszeichnungen für die anwaltliche Full-Service-Beratung erhalten.

Die Gewinner der CorporateINTL Global Awards 2010 werden unter anderem auch im Internet unter http://www.awards.corp-intl.com dargestellt werden.

Kein Autor eingetragen