MOMENTE DER WAHRHEIT - BLOG
MOMENTE DER WAHRHEIT - BLOG

MOMENTE DER WAHRHEIT - BLOG

Blogbeitrag, Deutsch

Autor: Dana Arzani

Herausgeber / Co-Autor: DANA ARZANI

Erscheinungsdatum: 05.02.2015


Aufrufe gesamt: 55, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Zu Beginn eines jeden neuen Jahres starten wir mit neuen Vorsätzen.Wie sieht es dabei im Bereich Kundenservice und Kundenkontaktpunkte aus? Hast Du Dir selbst zur Auflage gemacht, Deine Kunden direkter und persönlicher anzusprechen?

WIE WIRST DU DABEI VORGEHEN?

 

Wirst Du emotional, beeindruckst mit Deinen Soft Skills auf der einen Seite, auf der anderen Seite überzeugst Du mit fachlicher Kompetenz und zeigst den Kundennutzen auf. Über unsere Best Practice kannst Du einen Mehrwert für Dein Unternehmen und Deine Dienstleistung erreichen. Du bist noch nicht überzeugt?
 
In unseren Trainings und Seminaren nehmen wir Dich mit zu Veränderungsprozessen und Emotional Sellings, erarbeiten aktiv Strategien, mit denen Du das Gelernte in Deinen Alltag umsetzen kannst. Ein Training erreicht sein Ziel immer dann, wenn Du auch lernst, das neue Wissen im Alltag angemessen umzusetzen.

Denn: wer will nicht tatsächlich mehr verkaufen, bessere Abschlüsse erzielen und ertragreichere Konditionen durchsetzen?

Dana Arzani

DE, Nürnberg

Geschäftsführer

DANA ARZANI®– STRATEGIEN FÜR ERFOLGREICHEN KUNDENKONTAKT

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2018: 84
Aufrufe letzte 30 Tage: 1