"Gefällt mir" ist noch kein Liebesbeweis
Wirksame Kundenbindung sieht anders aus
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Soziale Netzwerke haben Konjunktur – immer noch und immer mehr. „Freunde“,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die geheimen Regeln der Seilschaften: Erfolgreich Netzwerken - ein Karriereleitfaden
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Lernen von den Besten. Prominente österreichische Netzwerker verraten ihre Erfolgsgeheimnisse!...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Ehrliches Netorking hat den Vorteil aller Beteiligten im Blick
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Die Worte sind fast identisch, aber Networking und Network-Marketing verfolgen...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiche Weiterbildung erfordert Qualität
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Bleckmann, die viel in Kon-zernen, Verbänden, mittleren Unternehmen und bei Events als Vortragende,...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So klappt’s mit der Geschäftsbeziehung
Erfolgreiche Kunden- und Karrierenetzwerke sind wertebasiert.
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Netzwerke sind in aller Munde. Ohne sie geht gar nichts mehr.
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So wird der Kontakt zum Kontrakt
Mit sieben Schritten zum erfolgreichen Verkaufsabschluss
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Mit sieben Schritten zum erfolgreichen Verkaufsabschluss
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social Media produzieren bestenfalls lose Kontakte aber keine belastbaren Karriere- Netzwerke
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Facebook, Xing, Twitter und seit kurzem Google+ erfreuen sich immer größerer Beliebtheit....
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Magda Bleckmann
Lieber 20 persönliche Gratulationen als hunderte Standardnachrichten – sozialen Netzwerken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1