Buch, Deutsch, 491 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH
Autor: Martin Duchrow
Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Dr. habil. A. Hermanns, M. Sauter
Erscheinungsdatum: 1999
ISBN: 3800623234
Aufrufe gesamt: 476, letzte 30 Tage: 2
Das Internet hat sich immer mehr zu einem globalen Marktplatz für Güter und Dienstleistungen entwickelt. Nach einer Phase der Euphorie, die sehr stark durch Geschäftsideen und Visionen gekennzeichnet war, haben sich inzwischen die klassischen betriebswirtschaftlichen Grundsätze auch für die Internetbranche durchgesetzt.
Vor diesem Hintergrund wurde die zweite Auflage dieses Management-Handbuches vollkommen neu bearbeitet und aktualisiert. In 49 Beiträgen befassen sich namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis mit den aktuellen Herausforderungen, Trends und Perspektiven des Electronic Commerce:
- Grundlagen und Rahmenbedingungen
- Management und strategische Konzepte
- Umsetzung des Electronic Commerce
- Branchenkonzepte und Praxisbeispiele
- Perspektiven und Trends
Das Handbuch wendet sich an Entscheidungsträger und Macher des Electronic Commerce in Unternehmen, an Unternehmensberater sowie Dozenten und Studenten aus den Bereichen Unternehmensführung, Marketing und Wirtschaftsinfo rmatik.
Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien.
Fachthemen
DE, Sachsenkam
Geschäftsführer | Senior Berater
DuMaCo Strategic + BI Solutions
Publikationen: 7
Aufrufe seit 02/2009: 2268
Aufrufe letzte 30 Tage: 1