Management-Handbuch ELECTRONIC COMMERCE
Management-Handbuch ELECTRONIC COMMERCE

Management-Handbuch ELECTRONIC COMMERCE

Virtuelle Communities - Die Konsumgesellschaften der Zukunft?

Buch, Deutsch, 491 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH

Autor: Martin Duchrow

Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Dr. habil. A. Hermanns, M. Sauter

Erscheinungsdatum: 1999

ISBN: 3800623234


Aufrufe gesamt: 476, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Verlag Franz Vahlen GmbH

Telefon: +49-89-38189-381

Telefax: +49-89-38189-402

Preis: k. A.

Kaufen

Das Internet hat sich immer mehr zu einem globalen Marktplatz für Güter und Dienstleistungen entwickelt. Nach einer Phase der Euphorie, die sehr stark durch Geschäftsideen und Visionen gekennzeichnet war, haben sich inzwischen die klassischen betriebswirtschaftlichen Grundsätze auch für die Internetbranche durchgesetzt.
Vor diesem Hintergrund wurde die zweite Auflage dieses Management-Handbuches vollkommen neu bearbeitet und aktualisiert. In 49 Beiträgen befassen sich namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis mit den aktuellen Herausforderungen, Trends und Perspektiven des Electronic Commerce:
- Grundlagen und Rahmenbedingungen
- Management und strategische Konzepte
- Umsetzung des Electronic Commerce
- Branchenkonzepte und Praxisbeispiele
- Perspektiven und Trends
Das Handbuch wendet sich an Entscheidungsträger und Macher des Electronic Commerce in Unternehmen, an Unternehmensberater sowie Dozenten und Studenten aus den Bereichen Unternehmensführung, Marketing und Wirtschaftsinfo rmatik.
Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien.

Fachthemen

Martin Duchrow

DE, Sachsenkam

Geschäftsführer | Senior Berater

DuMaCo Strategic + BI Solutions

Publikationen: 7

Aufrufe seit 02/2009: 2268
Aufrufe letzte 30 Tage: 1