Interview, Deutsch, 2 Seiten, mvgVerlag
Autor: Helmut Haimerl
Herausgeber / Co-Autor: Börsenverein des Deutschen Buchhandels
Erscheinungsdatum: 05.06.2008
Quelle: boersenblatt.net ist die Online-Ausgabe des Börsenblatts, Wochenmagazin für den Deutschen Buchhandel
Seitenangabe: 1-2
Aufrufe gesamt: 339, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-89-6512850
Münchner Verlagsgruppe
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Was tun Buchverlage auf der Produktseite konkret für die Zukunft? Manager aus Buchverlagen nennen in einer aktuellen Studie des Malik Management Zentrums St. Gallen am häufigsten: Zusatzangebote ausbauen, Mehrfachverwertung von Inhalten, individuelle Lösungen für Kunden und mehr Themen-Specials. "Es wird mehr vom Selben gemacht, alle verbessern die Qualität und entwickeln neue Produkte", kritisiert die Studie.
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2011: 1421
Aufrufe letzte 30 Tage: 3