Management-Studie
Management-Studie

Management-Studie

Verlage sollten ihren Prozess der Strategieentwicklung überprüfen

Interview, Deutsch, 2 Seiten, mvgVerlag

Autor: Helmut Haimerl

Herausgeber / Co-Autor: Börsenverein des Deutschen Buchhandels

Erscheinungsdatum: 05.06.2008

Quelle: boersenblatt.net ist die Online-Ausgabe des Börsenblatts, Wochenmagazin für den Deutschen Buchhandel

Seitenangabe: 1-2


Aufrufe gesamt: 339, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

mvgVerlag

Telefon: +49-89-6512850

Münchner Verlagsgruppe

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Was tun Buchverlage auf der Produktseite konkret für die Zukunft? Manager aus Buchverlagen nennen in einer aktuellen Studie des Malik Management Zentrums St. Gallen am häufigsten: Zusatzangebote ausbauen, Mehrfachverwertung von Inhalten, individuelle Lösungen für Kunden und mehr Themen-Specials. "Es wird mehr vom Selben gemacht, alle verbessern die Qualität und entwickeln neue Produkte", kritisiert die Studie.

Helmut Haimerl

DE, München

Unternehmensberater

Haimerl Consulting

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2011: 1421
Aufrufe letzte 30 Tage: 3