Buch, Deutsch, 660 Seiten, Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Herausgeber / Co-Autor: Gerd Nufer
Erscheinungsdatum: 03.09.2012
ISBN: 9783503141180
Auflage: 3., neu bearbeitete und erweiterte Auflage
Aufrufe gesamt: 1689, letzte 30 Tage: 3
Verlag
Erich Schmidt Verlag GmbH & Co.
Telefon: +49-30-250085-0
Telefax: +49-30-250085-305
Preis: 44,95 €
Bezugsquelle:
Solide wirtschaften – innovativ führen:
Die moderne Sportorganisation
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Sportökonomie-Experten verraten Ihnen,
Hervorragend für Studium und Praxis geeignet – dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten.
Stimmen zu den Vorauflagen:
"Basiswerk zum Sportmanagement." Causa Sport – Die Sportzeitschrift 4/2010
"Gelungene Verbindung von Theorie und Praxis." Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB) 10/2010
"Sowohl für Studenten als auch für Manager in der Sportpraxis immer die erste Wahl." Sciamus – Sport und Management 1/2011
DE, Nürtingen
Professor für Marketing und Sportmanagement
Deutsches Institut für Sportmarketing
Publikationen: 8
Aufrufe seit 07/2007: 8460
Aufrufe letzte 30 Tage: 8