Manifest der Vertriebssteuerung: das “Just-do-it”-Prinzip
Manifest der Vertriebssteuerung: das “Just-do-it”-Prinzip

Manifest der Vertriebssteuerung: das “Just-do-it”-Prinzip

Beitrag, Deutsch, 11 Seiten

Autor: Prof. Dr. Ove Jensen

Herausgeber / Co-Autor: Alfred Pfaff

Erscheinungsdatum: 01.08.2013

Quelle: Sales Management Review Ausgabe 7/8 2013

Seitenangabe: 5-15


Aufrufe gesamt: 74, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

‚Ein Gespenst geht um in der Vertriebswelt – das Gespenst der Vertriebssteuerung. Die Stimmen der alten Vertriebswelt haben sich zu einer vehementen Ablehnung gegen dieses Gespenst verbündet, die Landesfürsten, die Polemiker in Vertriebsforen, die Primadonna-Verkäufer, die Hardselling-Cowboys und die Freiheits-Romantiker.‘

Fachthemen

Prof. Dr. Ove Jensen

DE, Vallendar

Lehrstuhlinhaber

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,

Publikationen: 19

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2012: 4162
Aufrufe letzte 30 Tage: 12