Manuel Leinung
Manuel Leinung

Manuel Leinung

DE, Leipzig



Manuel Leinung

Expertentyp: Berater

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 392 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

04315 Leipzig

Deutschland

Kontaktanfrage

Seit über 10 Jahren in der Kundenkommunikation beschäftigt, berate ich heute Startups, kleine Unternehmen, Freiberufler und Künstler zur optimalen Marketing- und Vertriebsstrategie. 
   

  • Vertriebsberatung: Wettbewerbsanalyse, Marktbeobachtung, Innovationsmanagement, Accountmanagement, Leadgenerierung, Neukundenaquise
       
  • Marketingberatung: Webseiten, Social Media, Bewertungsportale, Landingpages
       
  • Direktmarketing: Newsletter, Mailings, Kaltakquise am Telefon
      
  • Online-PR: Reputationsmanagement, Umgang mit negativen Bewertungen, Medienarbeit

Kompetenzen von Manuel Leinung

Fachkompetenzen

Online Marketing

Wie versorge ich öffentliche Stellen (Journalisten, Verbände) optimal mit Informationen?

Reputationsmanagement

Wie wird über mich und meine Produkte gesprochen? Wie kann ich den Ruf meines Unternehmens positiv beeinflussen?

Vertriebsberatung

Welche Vertriebsmethode ist für mein Produkt geeignet?

Marketingberatung

Wie präsentiere ich mich und meine Produkte/Dienstleistungen bestmöglich online und offline?

Publikationen von Manuel Leinung

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Manuel Leinung

Keine Veranstaltung eingetragen