Marc Schlipphak wird zum Partner bei der Braincourt GmbH
Marc Schlipphak wird zum Partner bei der Braincourt GmbH

Marc Schlipphak wird zum Partner bei der Braincourt GmbH

Pressemitteilung

Pressemitteilung, Deutsch, Braincourt GmbH

Erscheinungsdatum: 20.04.2016

Quelle: Braincourt GmbH


Aufrufe gesamt: 326, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Verlag

Braincourt GmbH

Telefon: +49-711-758580-0

Telefax: +49-711-758580-80

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Leinfelden/Stuttgart – 21.04.16: Marc Schlipphak wird neuer Partner bei der Braincourt GmbH. Damit tritt der heute 33-Jährige, als bisher Jüngster, in den Kreis der Geschäftsleitung ein.

Marc Schlipphak beginnt seine Karriere bei Braincourt vor 10 Jahren. Bereits als Student schreibt er seine Diplomarbeit bei Braincourt und steigt dann als BI Consultant ins Unternehmen ein.

Er übernimmt sehr früh personelle sowie vertriebliche Verantwortung und stellt sein Können in verschiedenen weiteren Positionen im Unternehmen unter Beweis: zunächst als Senior BI Consultant, dann als Manager und später als Senior Manager. Bereits im Jahr 2009 wird ihm zudem die Leitung des Competence Centers SAP BI übertragen, welches er auch heute noch verantwortet.

„Ich freue mich sehr darauf, in meiner neuen Funktion als Partner und stillem Gesellschafter, das weitere Wachstum der Braincourt GmbH, ganzheitlich als Mitglied der Geschäftsleitung, unterstützen zu dürfen. Es ist meine absolute Überzeugung, dass die bis dato 16-jährige Erfolgsgeschichte von Braincourt fortgesetzt wird. Sympathisch, kompetent und verlässlich, so habe ich Braincourt vor 10 Jahren kennengelernt. Diese Werte prägten mein bisheriges Wirken und werden mich auch auf dem weiteren Weg begleiten. Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Partnern von Braincourt für das Vertrauen, insbesondere Günter Hauser, der mich seit 2006 bei Braincourt fordert, fördert und mir diesen Weg maßgeblich ermöglicht hat.“

Kein Autor eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz