Mario Egartner
Mario Egartner

Mario Egartner

DE, Frankfurt

Partner


Berufsgruppe: Unternehmensberater


Mario Egartner

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1971

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch, Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 1293 | letzte 30 Tage: 12

Kontakt

Günthersburgallee 82 / Beraterhaus/Hinterhaus

60389 Frankfurt

Deutschland

Telefon: +49-69-97534440

Handy: +49-179-3233249

Kontaktanfrage

Wandel und persönliche Veränderung von Menschen und Gruppen sind die Themen, die mich beruflich seit über 20 Jahren beschäftigen.

Im Ergebnis bedeutet dies über 7000 Einzelgespräche und über 300 Teamcoachings und 20 Kulturwandelprogramme. Ich beschäftige mich dauerhaft mit den Fragen WARUM und WIE! Daher begleite ich Führungskräfte im Rahmen Ihrer beruflichen Fragestellungen und Zielen. 

Fragen, die mir häufig begegnen:

Wie gehe ich mit Mitarbeiter A um? Wann greift das Change Programm? Wie entwickle ich mein Profil? Wie kann ich folgende Situation entschärfen? Ist meine Entscheidung die "Richtige"? Wann kommuniziere ich meinen Erfolg? Gibt es noch einen zweiten Weg? Warum wiederholen sich die Muster meiner Mitarbeiter? Was mache ich am Tag nach meiner Kündigung? Gibt es eine zweite Chance? Wie mache ich mich Selbstständig? Warum ging meine Strategie nicht auf? Wie kann ich meine Organisation für die Zukunft ausrichten?

Gezieltes ad-hoc Coaching bietet Ansätze für einen alternativen Weg und weitere Perspektiven. Nutzen Sie einen unabhängigen Gesprächspartner. Frei von persönlichem Interesse und politischer Haltung.

Kompetenzen von Mario Egartner

Fachkompetenzen

Unternehmenskultur

Unternehmenskulturanalyse und -messung / Zielkulturdefinition

Karrierecoaching

Karrieremanagement: take it / change it or leave it Strategie - Chance in der Veränderung - Perspektivenwechsel. Karrieretipps für Frauen: Powern statt piepsen - 360 Grad Management für individuelle Performance

Einzelcoaching

Business Coaching: Bildung einer persönlichen Marke

Psychologische Beratung

Sucht: Wie erkenne ich krankhaftes Verhalten? Wie gehe ich damit um?

Systemisches Coaching

Outplacement Beratung

Branchenerfahrungen

Länderkompetenzen

Publikationen von Mario Egartner

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Mario Egartner

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Mario Egartner

16 Jahre
2 Monate

02/2008 - jetzt

Business Coach

Branche: Unternehmensberatung

Tätigkeitsfeld: Personal / HR

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: C5 Business Partner

www.c5-business-partner.de